Einkaufswagen

⭐ KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN VON 40 US-Dollar

Horimiya Merch Store – Offizielle Horimiya™-Ware

Horimiya Merch ist das offizielle Merchandise für Horimiya Anime Fans. Wir sind #1 Horimiya Kleidung & Sammlerstücke. 

Horimiya LED-Lampe - Horimiya Merch Store

[Zeitlich begrenztes Angebot] - Horimiya 3D-LED-Lampe

4.8
4.8/5

Als der Horimiya-Anime im Winter 2021 bei Funimation auftauchte, zog er viele Blicke auf sich und viele von uns wurden sofort zu Fans. Otakus finden auch tolle Geschenke, die schöne Erinnerungen wecken können. Dafür sind wir hier, diese 3D-LED-Lampe ist ein tolles Geschenk, das jeden auf den ersten Blick lieben lässt.

  • Material der Leuchtplatte: Optisches Acryl
  • Lichtfarbe: Rot, Grün, Blau, Gelb, Cyan, Lila, Weiß (kann eine Farbe fixieren oder 7 Farben allmählich ändern)
  • Verbrauch: 3W
  • Paket beinhaltet: 1 Benutzerhandbuch, 1 Micro-USB-Kabellänge: 1 m, 1 Fernbedienung, 1 Lampen-ABS-Sockelgröße: 85 * 40 mm, 1 optische Acrylplattengröße in 200 * 150 * 4 mm
  • Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit den Bestellungen haben.

Einkaufen nach Horimiya-Charakteren

Wählen Sie Ihre Lieblings-Horimiya-Charaktere aus und stöbern Sie in Tausenden von Produkten. 

Horimiya Merch Webbanner 1 - Horimiya Merch Store
Entwerfen Sie Ihren eigenen Merchandise-ArtikelPersonalisieren Sie Ihr MerchandiseLernen wie
Horimiya Merch Webbanner 1 - Horimiya Merch Store
Willst du mit uns verdienen?20% Affiliate-PlanEntdecken Sie unseren Plan
Horimiya Merch Webbanner 1 - Horimiya Merch Store
GroßhandelszentrenGroßer Rabatt für GroßhandelspartnerschaftSehen Sie sich unsere an

Willkommen bei Horimiya Merch – dem offiziellen Horimiya Store

Hier ist ein herzliches Willkommen an alle Horimiya-Fans, die darauf brennen, ihre Zuneigung zu zeigen Horimiya. Der Horimiya-Trend wurde für seine Einzigartigkeit identifiziert und war Inspirationsquelle für viele Menschen, darunter bekannte Sänger wie Billie Eilish für eine sehr lange Zeit. Genau hier bei unserem Offiziellen Horimiya Merch Store bieten wir die größte Auswahl an Horimiya-beeindruckten Gadgets an Horimiya Ausrüstung, Horimiya Bestimmen, Horimiya Rucksack zu Horimiya Kleider Zeile zusammen mit: Horimiya Hemden, Horimiya Kapuzenpullover, Horimiya Turnschuhe, Horimiya Weihnachtspullover, Horimiya Gesichtsmasken... Während es an den meisten Orten schwierig ist, das Richtige zu finden Horimiya Merchandise und die dazugehörige Ausrüstung, wir stellen alles zur Verfügung!

Außerdem können Sie bei allen Artikeln in unserem Sortiment so erfinderisch sein, wie Sie möchten, denn hier finden Sie jede Kleinigkeit.

Warum Horimiya Shirts oder Hoodie wählen?

Horimiya Die Sequenz ist in ein paar Jahren überall auf der Welt so in Mode und wird von vielen Schöpfern wegen ihres Typs, der Posen und Dialoge der Charaktere, der musikalischen Referenzen und mehr unterstützt. Privatpersonen suchen Horimiya Beeindruckende Waren an jedem einzelnen Ort, insbesondere Hemden und Hoodies. 

Im Japanischen haben sich viele bekannte Trendmodelle verabschiedet Horimiya Arten und stellt sein persönliches Bekleidungssortiment zusammen. Hier haben wir einfach versucht, es Menschen weltweit einfacher zu machen.

Ein offizieller Horimiya Merch Store – unser Sortiment

Unser offizieller Horimiya Merch-Händler ist der richtige Ort für Sie, um einzukaufen Horimiya Merchandise in ziemlich vielen Größen und Arten. Sie können sowohl ein T-Shirt, einen Hoodie, eine Jacke oder eine Jacke, Aufkleber und vieles mehr kaufen, etwas, das Sie vielleicht in Betracht ziehen und mit unserer Anime-/Manga-Serie kombinieren können. 

Entdecken Sie Ihr Lieblingsprodukt gleich hier in unserem Horimiya Merch Store, Wir versenden weltweit schnell und kostenlos, sodass Sie etwas, das Sie im Store sehen, unabhängig von Ihrem Standort bestellen können. Sie sollten es sicher kaufen, denn es ist immer unser hoher Stellenwert, unsere Kostenstrategien werden von den angesehensten Quellen geschätzt. Dazu gehören: Paypal, Kredit-/Debitkarten (aber nicht beschränkt auf Visa, Mastercard, American Specific)

Hatten Sie ein Problem mit der Versorgung? Ist Ihr Produkt verspätet oder defekt? Könnten Sie Punkte mit den Kosten haben? Bitte kontaktieren Sie uns in jedem dieser Fälle unter unserer E-Mail-Adresse contact@horimiya.retailer.

Die Mission des offiziellen Horimiya Merch Store!

Beim Horimiya Offizieller Merch Store, alles, was wir versprechen, dreht sich um unsere Mission, eine enorme Vielfalt an unterzubringen Horimiya Liebhaber, die vielleicht nicht oft einen Ort entdecken, der eine große Auswahl an Waren anbietet und alle lizenziert sind. Wir möchten die Kunstwerke respektieren, die dieses Meisterwerk für uns geschaffen haben.

Unsere Mission ist es, es für solche Follower und Communities so praktisch wie möglich zu machen, dass sie nicht mehr so viel dafür arbeiten müssen wie früher. Wir versprechen, dass die Zufriedenheit der Interessenten immer an erster Stelle steht, dass wir unsere Interessenten mit größtem Respekt behandeln und ihnen den besten, qualitativ hochwertigen Service bieten, den sie verdienen.

Unsere gesamte Website ist so konzipiert, dass sie mit dem Käufer interagiert und seine Beschaffungserfahrung so bequem wie möglich macht, damit er jederzeit entdecken kann, wonach er sucht. Unsere Käuferhilfe steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um die Horimiya-Follower bei allen auftretenden Fragen zu unterstützen.

Horimiya-Plot

Der Horimiya-Manga wurde nun in einen Anime umgewandelt, und Fans des romantischen High-School-Comedy-Genres werden sicher ihre Freude an der bezaubernden Besetzung der Serie haben.

 

Erfahre mehr über Horimiya, den heißesten Anime im Frühjahr 2021!

 

Der Manga „Hori-San to Miyamura-Kun“, geschrieben von HERO und dem Künstler Daisuke Hagiwara, erschafft eine Romantik-Comedy-Serie auf hohem Niveau. Obwohl der Manga schon lange draußen ist, wird die Anime-Adaption der Serie erst im Januar dieses Jahres erhältlich sein.

Lernen Sie die Besetzung der Charaktere kennen

Horimiya dreht sich um eine Gruppe von Freunden an einer High School. Die beiden Hauptfiguren sind Miyamura Izumi und Kyoko Hori, die zunächst dachten, die beiden hätten nichts gemeinsam. Miyamura ist ein Typ mit langen, glatten Haaren, einer Brille und einem kalten Gesicht. Im Gegenteil, Hori ist extrovertiert, berühmt und von Freunden umgeben. Die beiden Charaktere treffen plötzlich aufeinander und säen den Samen einer unerwarteten Freundschaft und entwickeln sich allmählich zu einer Beziehung.

Erfahre mehr über Horimiya, den heißesten Anime im Frühjahr 2021!

 

Außerdem gibt es ebenso interessante Charaktere. Toru Ishikawa – ein ziemlich geradliniger Typ. Yuki Yoshikawa - Horis langjähriger Freund. Schülerratspräsident Kakeru Sengoku war anfangs etwas steif, aber seit er der Gilde beigetreten ist, fühlt er sich wohler. Sakura Kono – ruhig und bescheiden, offenbart aber nach und nach ihr wahres Ich, wenn sie näher kommt.

Weltweiter Versand

Wir versenden in über 200 Länder

Sicher einkaufen

24/7 Geschützt vor Klicks bis zur Zustellung

Internationale Garantie

Angeboten im Land der Nutzung

100% Sichere Kasse

PayPal / MasterCard / Visa

Shopping Cart

‚≠ź FREESHIP FOR ORDERS FROM 40 USD

Horimiya Merch Store - Official Horimiya‚ĄĘ Merchandise

Horimiya Merch is the official merchandise for Horimiya anime fans. We are #1 Horimiya Apparel & Collectibles. 

Horimiya LED Lamp - Horimiya Merch Store

[Limited Time Offer] - Horimiya 3D LED Lamp

4.8
4.8/5

When the Horimiya Anime burst onto Funimation in Winter 2021, it turned a lot of heads, and many of us became instant fans. Otakus are also finding awesome gifts that can bring back some nice memories. We are here for this, this 3D LED Lamp is a great gift that makes anyone love at the first sight.

  • Light panel material: Optical acrylic
  • Light color: Red, Green, Blue, Yellow, Cyan, Purple, White (can fixed one color or 7 color gradual changing)
  • Consumption: 3W
  • Package includes: 1 User manual, 1 Micro USB cable length: 1m, 1 Remote control, 1 Lamp ABS Base size: 85*40mm, 1 Optical acrylic panel size in 200*150*4mm
  • Please don’t hesitate to contact us if you have any problems with the orders.

Shop by Horimiya Characters

Pick your favorite Horimiya characters and start browsing thousands of products. 

Horimiya Merch Web Banner 1 - Horimiya Merch Store
Design your own merchPersonalize your merchLearn How
Horimiya Merch Web Banner 1 - Horimiya Merch Store
Wanna earn with us?20% Affiliate PlanDiscover our plan
Horimiya Merch Web Banner 1 - Horimiya Merch Store
Wholesale CentersBig discount for wholesale partnershipView our

7 Juice WRLD facts you never knew

Do you think you know everything about Juice WRLD? Well, guess again. The views expressed in this article are those of the author and do

NEW MEASURE TO PREDICT STRESS RESILIENCE

Scientists at the University of Zurich show that expanded affectability in a particular district of the cerebrum adds to the advancement of nervousness and melancholy

Welcome to Horimiya Merch РOfficial Horimiya Store

Right here‚Äôs a heat welcome to all of the Horimiya fan, who’re dying to show their affection by¬†Horimiya. Horimiya trend has been identified for its uniqueness and been the supply of inspiration for many individuals, together with well-known singers like Billie Eilish for a very long time. Right here at our Official¬†Horimiya¬†Merch Store, we provide the widest vary of Horimiya impressed gadgets, from¬†Horimiya¬†Equipment,¬†Horimiya¬†Determine,¬†Horimiya¬†Backpack to¬†Horimiya¬†Clothes line together with:¬†Horimiya¬†Shirts,¬†Horimiya¬†Hoodies,¬†Horimiya¬†Sneakers,¬†Horimiya¬†Christmas Sweater,¬†Horimiya¬†Face Masks... Whereas in most locations it’s tough to discover the proper¬†Horimiya¬†Merchandise and the equipment to go along with it, we provide all of it!

You can also be as inventive as you want with all of the merchandise in our assortment as a result of yow will discover every little thing right here.

Why select Horimiya Shirts or Hoodie?

Horimiya sequence is so in style everywhere in the world in a few years and supported by many creators for its type, characters’ poses and dialogue, musical references and extra. Individuals are searching for Horimiya impressed merchandise in every single place,particularly shirts and hoodies. 

In Japanese, many well-known trend model adopted Horimiya kinds and create its personal garments assortment. Right here, we simply tried to carry it to individuals world wide simpler.

An Official Horimiya Merch Store РOur Assortment

Our Official Horimiya Merch retailer is the proper place for you to purchase¬†Horimiya¬†Merchandise in quite a lot of sizes and kinds. You’ll be able to both get a t-shirt, a hoodie, a jacket or a determine, stickers, and many others, something you possibly can take into consideration which could be combined with our anime/manga sequence.¬†

Discover your favourite product right here in our Horimiya Merch Store, we ship worldwide quick and free, so you possibly can order something you see on the Store irrespective of the place you’re. You should purchase it safe as a result of it’s all the time our high precedence, our cost strategies are trusted by essentially the most respected sources. Which embrace: Paypal, Credit score/Debit Playing cards (together with however not restricted to Visa, Mastercard, American Specific)

Did you could have a problem with supply? Is your product late or broken? Do you could have any points with the cost? In any of those instances, please contact us at our electronic mail contact@horimiya.retailer.

The Mission of Official Horimiya Merch Store!

At Horimiya Official Merch Store, every little thing we promise revolves round our mission of accommodating an enormous variety of Horimiya lovers that may not often discover a place that promote a large ranged of merchandise and all licensced. We wish to respect the artwork who make that masterpiece for us.

Our mission is to make it as handy as potential for such followers and communities that they don’t have to work for it as a lot as they used to. We promise that prospects satisfaction all the time come first, to deal with our prospects with the utmost respect and supply them with the very best high quality service that they deserve.

Our entire web site is designed to interact the shopper and to make their procuring expertise as comfy as potential to allow them to all the time discover what they’re searching for. Our buyer help is all the time at your disposal to assist the Horimiya followers with any queries which may come up.

Horimiya Plot

The Horimiya manga has now been adapted into an anime, and fans of the high school romantic comedy genre are sure to enjoy the series’ lovely cast of characters.

 

Learn about Horimiya, the hottest anime in spring 2021!

 

The Hori-San to Miyamura-Kun manga, written by HERO and artist Daisuke Hagiwara, creates a high-level romance comedy series. Although the manga has been out for a long time, the anime adaptation of the series will not be available until January this year.

Meet the cast of characters

Horimiya revolves around a group of friends at a high school. The two main characters are Miyamura Izumi and Kyoko Hori, who at first thought the two had nothing in common. Miyamura is a guy with long, quiet hair, glasses, and a cold face. On the contrary, Hori is an extrovert, famous and surrounded by friends. The two characters suddenly bump into each other and plant the seeds of an unexpected friendship and gradually progress to a relationship.

Learn about Horimiya, the hottest anime in spring 2021!

 

Besides, there are equally interesting characters.¬†Toru Ishikawa – quite a straightforward guy.¬†Yuki Yoshikawa – Hori’s longtime friend.¬†Student Council President Kakeru Sengoku was somewhat stiff at first but since joining the guild he has become more comfortable.¬†Sakura Kono – quiet and humble, but gradually reveals her true self when getting closer.

Worldwide shipping

We ship to over 200 countries

Shop with confidence

24/7 Protected from clicks to delivery

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa